Werde Mobil
mit Fahrschule Nill

Du träumst von der Freiheit auf zwei oder vier Rädern? Bei uns lernst du nicht nur das Fahren, sondern auch den Spaß und die Verantwortung, die mit dem Fahren einhergehen. Die Fahrschule Nill steht für eine qualitativ hochwertige Ausbildung, persönliche Betreuung und modernste Lehrmethoden.

Unsere engagierten und erfahrenen Fahrlehrer begleiten dich auf dem Weg zum Führerschein und stehen dir mit Rat und Tat zur Seite. Egal, ob du dich für die klassische PKW-Ausbildung entscheidest, den Weg auf dem Motorrad bevorzugst oder mit den großen Fahrzeugen wie Traktor, LKW oder Bus unterwegs sein möchtest – bei uns erhältst du eine individuelle und auf dich zugeschnittene Schulung.

Unsere Erfolgsquote spricht für sich! Bei der Fahrschule Nill bereiten wir dich nicht nur auf die Prüfungen vor, sondern vermitteln dir die notwendigen Fähigkeiten, um sicher und selbstbewusst im Straßenverkehr zu agieren. Deine Sicherheit liegt uns am Herzen!

Führerschein in Mössingen machen

Führerscheinklassen

Generell unterrichten wir alle Klassen. Eine aktuelle Übersicht über alle Führerscheinklassen findet ihr beim Fahrlehrerverband BW.

Für Dich da:
Unser Team

Fahrlehrer Stefan Nill

Hallo. Ich bin Stefan. Seit 1997 bin ich Fahrlehrer der Klassen A und B/BE, 1998 kam dann die Klasse C/CE dazu und 1999 auch noch die Klasse D/DE. Anderen Menschen das verantwortliche und umweltschonende Fahren zu vermitteln und den Umgang mit neuer Technik zu zeigen, macht meinen Beruf jeden Tag spannend. Ich bin verheiratet und habe 4 Kinder. Meine Hobby`s sind Motorrad fahren, Snowboarden und Campen.

Fahrlehrerin Carina Haag
Hallo, ich bin Carina. Ich habe eine abgeschlossene Ausbildung zur Bürokauffrau und bin seit 2002 auch als Fahrlehrerin der Klassen B/BE und A tätig. Im Moment trifft man mich überwiegend im Büro an, aber hin und wieder bin ich auch im Auto tätig und kann mich daran erfreuen, anderen Menschen das sichere Fahren im Straßenverkehr beizubringen. Zu sehen, welche Fortschritte meine Fahrschüler unter Anleitung machen fasziniert mich an meinem Beruf.
Fahrlehrer in Mössingen & Dusslingen
Fahrlehrer in Mössingen & Dusslingen
Fahrlehrer in Mössingen & Dusslingen
Fahrlehrer Siggy Nill
Mein Name ist Siegfried oder einfach Siggi. Angefangen hat alles damit, dass ich selbst gerne 2-Rad und Auto gefahren bin. Eines Tages reifte in mir der Gedanke, dass es mir Freude bereiten würde, anderen ebenfalls das Fahren mit PKW, Motorrad, LKW und Bus beizubringen. So kam es, dass ich 1972 die Ausbildung zum Fahrlehrer absolvierte und 1978 meine eigene Fahrschule eröffnete. Diese habe ich bis zum 31.12.2015 erfolgreich geführt und zum 01.01.2016 an meine Kinder Stefan und Carina übergeben. Seither arbeite ich als angestellter Fahrlehrer in der Fahrschule meiner Kinder mit. In meiner Freizeit gehe ich gerne Schwimmen, Motorradfahren und Skifahren.
Fahrschule in Mössingen

Fahrschule Mössingen

Fahrschule in Dusslingen

Fahrschule Dusslingen

Fahrschule in Dusslingen

Änderung Theorie-Unterrichtszeiten in Dusslingen

Der Theorieunterricht in Dusslingen findet ab dem 11.03.24 nur noch mittwochs von 19.00 – 20.30 Uhr und 20.30 – 22.00 Uhr statt.

Aufgrund Personalmangels können wir montags leider keinen Theorieunterricht mehr anbieten. Gerne können Sie dienstags und donnerstags den Unterricht in Mössingen besuchen.